Kundenfeedback

Die komplette Zusammenarbeit mit der KBG GmbH ist einfach tadellos. Bereits das erste Gespräch mit Herrn Gatzki hat uns überzeugt, das unterbreitete Angebot anzunehmen. Für unsere Vorhaben sind uns konkrete Lösungen und ein reibungsloser Ablauf sehr wichtig. Das ist uns mit der KBG GmbH sehr gut gelungen!“

Manfred Roscher, Geschäftsführer DHV Roscher GmbH & CO.KG

Bei einem solch umfangreichen Bauvorhaben wie wir es 2013 umsetzen wollten, brauch man einen verlässlichen Partner an seiner Seite. Wir haben bereits 2008 mit der KBG GmbH zusammengearbeitet und uns aufgrund des fairen Angebots wieder für ein Projekt mit Herrn Gatzki entschieden. Ich kann dieses Konstruktionsbüro nur jedem weiterempfehlen.
Franz Käsbauer, Geschäftsführer Käsbauer Lohnverpackung GmbH

Seit Jahren setzen wir bei unseren Bauvorhaben auf die Zusammenarbeit mit Herrn Gatzki und seinem Team. Die freundliche und kompetente Betreuung sowie die fairen Preise findet man in diesem Markt sehr selten. Vielen Dank für die bisherigen gemeinsamen Projekte!
Helmut Meier, Geschäftsführer Helmut Meier Industriemontagen

Die moderne Software, die KBG einsetzt, hat uns überzeugt. Unser Ansprechpartner für alle Fragen war stets der Selbe, wir konnten alle Voreschläge bezüglich unserer Projektplanungen einbringen.
Kurz: Wir waren rundum zufrieden!
Rene Schawaller, Geschäftsführer Ingenieurbüro R. Schawaller